Donnerstag, 11. August 2011

DEMI LOVATO - So heisst ihr neues Album!

Via. Twitter teilte Demi Lovato gestern ihren Fans den Titel ihres neuen Albums mit: UNBROKEN

Passend zu ihrer aktuellen Hitsingle und den Ereignissen des letzten und wohl schwersten Jahres ihres bisherigen Lebens wie sie erzählt. "Ich konnte einfach nicht mehr und dachte teilweise wirklich: Ok jetzt ist es aus!" Mit dem Albumtitel kam auch gleich ein Bild vom aktuellen Albumshooting das Demi derzeit absolviert mit - ob genau diese Einstellung das Cover wird bleibt jedoch noch ihr Geheimnis.
Aus ist es also noch lange nicht denn die von ihren Fans sehentlich erwartete Platte kommt nächstes Monat in n die Läden und wird Demi eindeutig und hoffentlich für lange Zeit unbroken machen! Fans in den USA dürfen sich ab 20.9 auf "Unbroken" freuen, wann das Hitalbum in Deutschland und Österreich auf den Markt kommt steht noch nicht fest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites