Mittwoch, 3. August 2011

MILEY CYRUS - Raucher Urlaub in Michigan

Da dachten wir das sie endlich wieder am richtigen Weg wäre und jetzt das: Miley Cyrus wurde bei einer genüsslichen Kippe am Michigan See erwischt! Gerät sie jetzt wieder komplett ausser Kontrolle...?

Von den Drogen zur Suchtkippe. Eigentlich dachten alle das Miley Cyrus nach ihrer US Tour, und dem Kontakt zu ihren Fans, wieder am richtigen Weg in Richtung Karriere und Hollywoodstar sein würde. Tja, falsch gedacht! Anstatt gesund zu leben hat die 18-jährige jetzt anscheinend mit dem Rauchen begonnen, was schon vielen Hollywoodstars schlussendlich das Leben kostete.
Ein Paparazzo erwischte sie, entspannt mit ihrem kleinen Hündchen Floyd im Arm im sexy Bikini am Michigan See, mit einem Glimmstängel in der Hand - doch der Apfel fällt bekanntlich ja nicht weit vom Stamm! Erst kürzlich wurde ihr Bruder Trace ebenfalls mit einer Zigarette in der Hand gesichtet.

Solange die Fans einen kühlen Kopf bewahren und diesem "Trend", wie ihn übrigens gerade auch Vanessa Hudgens in LA in ihrem Auto ausübt, nachahmen, können alle wohl noch beruhigt sein. Ein Vorbild wir Miley jedoch als Raucherin für niemanden werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites