Mittwoch, 3. August 2011

JUSTIN BIEBER - Neues über 3.Album!

Lang ist es her das wir musikalisch von dem eigentlichen Sänger Justin Bieber etwas gehört haben. Doch jetzt macht der endlich wieder das was er anscheinend am besten kann: singen und zwar im Studio für sein neues Album! Alleine ist er dabei jedoch nicht - er bekommt Unterstützung von ganz oben...

Vor knapp 3 Jahren startete Justin seine Bilderbuch Karriere quer über den gesamten Globus mit seinem Hit "One Time" - nach mittlerweile 2 Erfolgsalben und unzähligen Hits aus diesen kommt nun der grosse Imagewechsel und natürlich das lang ersehnte 3.Album.
Der süsse Boy mit der Wunderstimme von nebenan wird erwachsenen und das gleich in grossen Schritten, wie Producer und Team bekannt geben: "Unser Ziel ist es in etwa den Sprung zu machen den schon Justin Timberlake mit seinem 1.Solo Album geschafft hat. Vom Teenie-Star zum erstzunehmenden Popsänger.", mehr will man jedoch noch nicht verraten.
Einen angeblichen Titel soll es auch schon geben, "Believe" wird das neue Wunderwerk anscheinend heissen, welches schon diesen November in allen Plattenläden stehen soll.

Unterstützt wird Justin bei den harten Studioaufnahmen und Shootings jedoch von seiner Langzeitfreundin Selena Gomez da zurzeit eher wenig! Die flirtet nämlich derzeit gerade auf ihrer USA-Tour mit ihrem Ex Cameron aus der Newcomerband "Allstar Weekend" fremd! Justin ist natürlich deshalb stinksauer, die erste kleine Beziehungskrise und Eifersucht sind da natürlich vorprogrammiert!

Erwartet wird auf jeden Fall viel und vor allem eine grosse Weiterentwicklung von Justin, immerhin liegen bald 1 1/2 Jahre zwischen jetzt und seinem letzten Album. Und die Erwartungen und Wünsche der Kritiker und vor allem die seiner Fans muss Jus auf jeden Fall erfüllen, ob mit oder ohne Beziehungskrise. Spätestens im November wird sich dann zeigen wer auf Justins Seite steht und wer durch den Imagewandel zurück bleibt...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites