Mittwoch, 3. August 2011

ZAC EFRON - Sexy in neuen Film "The Paperboy"

WOW! So sexy zeigt sich Zac Efron in seinem neuen Streifen "The Paperboy" den er gerade in Miami abdreht. Was dahintersteckt und mit wem er gerade heiss flirtet haben wir direkt aus Miami für euch erfahren...

Cool wie immer an einem Bleistift kauend zeigte sich Zac Efron gestern am Set zu seinem brandneuen Blockbuster und ersten Thriller "The Paperboy" in Florida. An der Seite von Hollywoodstar Matthew McConaughey und Nicole Kidman spielt er eine bedeutende Nebenrolle, die des Bruders der Hauptperson welche ihn nach seinen unzähligen Versuchen den absoluten Durchbruch als ernstzunehmender Schauspieler einbringen soll. Um einen Serienmörder handelt die Story die 1995 als Bestseller in den USA erschien. Genauso verwoben und mysteriös wie "The Paperboy" ist übrigens auch Zacs Liebesleben derzeit.

Seit seiner Trennung von Langzeitfreundin Vanessa Hudgens, die gerade in Hollywood durchstartet, geht es in seinem Liebesleben auf und ab. Kurze Affären mit der Ex und Nebendarstellerinnen aus seinen Filmen, aber was jetzt? Derzeit soll einiges zwischen dem Schauspieler und der altbekannten Freundin Ashley Tisdale aus den "High School Musical"-Filmen laufen, wie der gemeinsame Badetag in Kalifornien beweist! Ganz klar das Ex-Freundin Vanessa Hudgens da die Krallen ausfährt und prompt die jahrelange Freundschaft zu Ashley auf Eis legt.  Derzeit nimmt Zac etwas Abstand von Ash, Kontakt haben die beiden laut Freunden jedoch noch immer. Wie weit dieser Kontakt und die Freundschaft jedoch wirklich geht wollen die beiden noch niemanden verraten.  Aber der Sommer ist ja noch lang, lang genug für eine Fortsetzung der Romanze zwischen den beiden Hollywoodstars, mal sehen was uns da noch alles erwartet!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites