Mittwoch, 3. August 2011

NICK JONAS - Seine Neue im Check: Delta Goodrem

Endlich strahlt der jüngste Jonas Brothers, Nick Jonas, wieder! Der Grund: das Girl an seiner Seite! Wir haben uns die zukünftige Mrs.Jonas, Delta Goodrem, mal genauer angesehen und so einiges entdeckt...

Frisch verliebt schlendern beide die Strassen entlang und lächeln dabei als hätten sie sich gerade erst kennengelernt. Die Rede ist von Nick Jonas und seiner mittlerweile Langzeitfreundin Delta Goodrem! Doch wer ist eigentlich die mittlerweile fast schon Langzeitfreundin an seiner Seite? Sie ist australische Sängerin und hat ihr erstes Album auf den Markt gebracht als die Jonas Brothers noch nicht mal gegründet waren, 2003. Bis 2004 feierte Delta weltweit Erfolge, was sich dann jedoch mit ihrem 3.Album 2007 änderte. Nur mehr in Australien konnte ihr Album sich in den Charts halten, für kurze Zeit verschwand Delta sogar fast komplett aus den weltweiten Medien und verlor kräftig an Interesse.

Seit Mitte 2011 nun ist Nick Jonas ihr neuer Schwarm, durch ihn konnte sie dieses Jahr auch ihr Mediencomeback feiern und ist seit Beginn der Beziehung auch in Hollywood wieder ganz oben angelangt. Da stellt sich natürlich die Frage: Nutzt sie ihn etwa nur aus? Genau das hat sich Nick wahrscheinlich auch selbst schon gefragt, denn angeblich soll es bei den beiden genau deshalb öfters zu Beginn der Beziehung gekriselt haben.

Fest steht das die beiden mittlerweile liiert sind und somit vielleicht schon nächstes Jahr wieder die Hochzeitsglocken im Hause Jonas läuten könnten! Ob Delta ihre, wie sie selbst meint "Liebe des Lebens" gefunden hat oder Nick doch nur fies ausnutzt bleibt wohl ihr Geheimnis. Mal sehen ob wir bald wieder über eine Hochzeit berichten können!
Was meint ihr kann es zwischen den beiden wirklich gut gehen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites