Mittwoch, 3. August 2011

VAMPIRE DIARIES - Ian Somerhalder nackt in neuer Staffel!

Es wird heiss und zwar richtig! Denn die 3.Staffel von Vampire Diaries steht in den USA endlich an und darin zieht Ian Somerhalder als sexz Vampir Damon im wahrsten Sinne des Wortes blank...

Ein splitterfasernackter Ian Somerhalder, für einige Girls wohl ein wahrer Mädchentraum! Genau diesen durfte Nina Dobrev in ihrer Rolle bei der Hitserie Vampire Diaries als Elena erleben. "Er war ja nicht ganz nackt er trug einen hautfarbenen Slip!", beruhigt sie beim Comic Con wo die Nackszene Premiere feierte. Übrigens soll dies nicht die einzige sexy Szene der 3.Staffel sein wie Nina schon vor ein paar Wochen erzählte werden die neuen Folgen heisser, mystischer und mit mehr Actions gelanden sein als in den vorherigen Staffeln.

Wir sind da auf jeden Fall schon mal gespannt und wollen euch natürlich nicht den Ausschnitt aus Ians "Nackt"szene vorenthalten. Was meint ihr: hot or not?
ZUM VIDEO http://youtu.be/3LXLJJ8I9H4

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites